Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
planetamoebe239
-
Spiele SSF4AE auf dem PC und muss sagen, dass ich für meinen Geschmack zu oft die gleichen Gegnernamen lese. Ich weiß ziemlich genau welche Gegner ich zu erwarten habe, wenn ich ein Spiel eröffne und wenn ich ein Spiel joine. Zumindestens die deutschen Spieler, die ich mit Regelmäßigkeit antreffe, "kenne" ich schon ausreichend gut, dass ich sehr viele davon wenigstens zuordnen/einschätzen kann. Gut, dann hier und da mal ein Franzose, oder Italiener, deren Namen man sich nicht merkt .. Für meinen…
-
Mich irritiert halt auch, dass der Stick nicht mal von Windows erkannt wird. Eigenschaften -> Testen, nichts passiert. Weder beim Stick, noch bei den Tasten. Und wenn ich bei SSf4AE unter Einstellungen -> Steuerung mein Glück versuche, erscheint ein Stick (sieht gut aus), aber alles ohne Funktion, wenn ich versuche die Tasten zu belegen.
-
Das Problem an sich ist ein alter Hut, ich weiß. Deswegen will ich meine Frage etwas konkretisieren. Ich habe dieses MB: bss-computer.eu/ebay/Bilder/Boards/7616V1.0/1.jpg Leider muss ich gestehen, dass ich von Computer kaum Ahnung habe, ich weiß aber, dass ich für einen PS3-Stick (TE), um den für den PC fit zu machen, einen USB-Hub brauche, der einen VIA-Chip besitzt - zumindestens habe ich mir das aus diversen Foren angelesen. Nun bin ich natürlich auf der Jagd nach den richtigen USB-Hub, aber …
-
Sind super wichtig, weil sie für SF-Neulinge eine Lernhilfe sein können. Außerdem machts mir auch Spass und es ist irgendwo motivierend, weil man ja schließlich eines Tages ALLE Trials geschafft haben möchte. (hehe) Aus diesen Gründen finde ich es auch schade, dass die neuen Charaktere nicht vertreten sind, aber vielleicht, zumindestens hoffe ich das, reicht Capcom dies beim nächsten Patch nach!